ÜBER UNS

Mo-Fr: 10-12 & 13-18
Sa: 10-13

Josef-Doll-Straße 2,
82061 Neuried

+49 8975080116
info@ktmmuenchen.de

Süd Bild

DEIN ORANGES ABENTEUER BEGINNT HIER.

WILLKOMMEN IM KTM MÜNCHNERSÜDEN - NEURIED.

Es war 1998….
…als sich die Türen hier im Münchner Süden zum ersten Mal öffneten. Damals gab es hauptsächlich gebrauchte Ersatzteile für japanische Enduros, der KTM Händlervertrag war gerade erst unterschrieben und es blitzten lediglich ein paar einsame KTMs zwischen den Gebrauchtteilen hervor.
Mein Team bestand damals aus drei motorradverrückten Jungs, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hatten. In den ersten Jahren verkauften wir gerade mal um die 50 neue KTM Motorräder, klarer Favorit war damals die 640 LC4 Adventure.
Bereits 2001….
…trennte ich mich von den gebrauchten Japaner-Ersatzteilen und legte den Fokus auf den Verkauf von KTM Fahrzeugen, den PowerParts und PowerWear sowie den Werkstattservice. Die Modellpalette von KTM wuchs ständig weiter, KTM konnte nun auch mit der 950 Adventure, der großen Schwester der 640 LC4 Adventure, überzeugen. So sattelten immer mehr meiner frühen Kunden von Japanern auf KTMs um.
Im Jahr 2003….
…war es Zeit, aus dem alten Endurokeller einen repräsentativen KTM Shop zu machen! Der ein oder andere unter euch wird sich bestimmt noch an die Holzstege und Kiesfelder erinnern, in denen sich die KTM Fahrzeuge präsentierten. Zudem bekam mein Team endlich Unterstützung durch Frauenpower!
2009….
…und viele erfolgreiche Jahre später erhielt ich die ehrenhafte Auszeichnung “10 Jahre KTM Vertragshändler”. Mittlerweile haben mein Team und ich aus dem alten Endurokeller einen bekannten und starken KTM Stützpunkt des Münchner Südens gemacht: KTM München Süd. Aber den größten Anteil daran haben sicherlich meine treuen Stammkunden und die vielen Neukunden, die jeden Tag dazukommen.
Kurz darauf….
…im Winter 2010/2011 folgte ein erneutes “Facelift” des KTM Shops ganz im Stil der Marke KTM. Der Shop ist jetzt ein echtes Aushängeschild der orangenen Welt von KTM. Ausserdem mehr Platz für die vielen PowerParts, tolle PowerWear Kollektionen und natürlich für die große Modellvielfalt der KTM Motorräder.
Nach langem….
…drängen von KTM Deutschland ergriff ich im Jahr 2012 die Möglichkeit, einen weiteren KTM Stützpunkt in Stuttgart zu eröffnen. Seit dem Orange Day im April 2012 versorgen nun meine Kollegen von KTM Stuttgart alle KTM Fans aus der Stuttgarter Umgebung mit KTM Motorrädern, PowerParts und PowerWear.
Nur 1 Jahr….
…später, in 2013, erhielt ich eine weitere Auszeichnung von KTM Deutschland: “15 Jahre KTM Vertragshändler”. Mittlerweile zählt KTM München Süd zu den größten KTM Händlern in Deutschland mit rund 200 verkauften Neufahrzeugen im Jahr. Aber diesen Erfolg verdanke ich nicht nur meinem Team, das inzwischen aus 4 motivierten Jungs und 2 engagierten Mädls besteht, sondern auch meinen Kunden!
Egal….
…ob Stammkunde aus alten Zeiten oder neugewonnener KTM Fan, mein Team und ich freuen uns über jeden von Euch, dem wir mit einem KTM Produkt aus unserem Shop ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Ich bedanke mich bei allen Kunden, Freunden, Bekannten und Mitarbeitern, die mich auf meinem Weg begleiten und die KTM München Süd zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Euch!

Aber ganz egal ob es um Produktberatung oder technische Tipps zum Sortiment geht – unser KTM Service Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. In unserer hauseigenen Meister-Werkstatt stellen unsere Mechaniker dein Bike auch gleich richtig ein, montieren dir deine neuen PowerParts oder reparieren was die letzte Tour oder das letzte Rennen verbraucht hat.

Komm vorbei und tauche ein in die Welt von KTM!

TEAM

100 % ORANGES BLUT.

Zu einem guten KTM Motorrad, gehört neben coolen PowerParts und schicker PowerWear vor allem ein engagiertes Team. Im Verkaufsraum genauso wie in der Werkstatt.
Hier sind unsere Weltmeister:

1hans

JOHANNES OBERMAIER

Geschäftsführer 

E-MAIL:

info@ktmmuenchen.de

PHONE:

+49 89 75080116

FAX:

+49 89 75080118

michi1

MICHAEL GOUNARIDIS

Verkauf

E-MAIL:

michi@ktmmuenchen.de

PHONE:

+49 89 75080116

FAX:

+49 89 75080118

Bild Seite

DOMINIK SCHULZE

Verkauf 

E-Mail:

dominik@ktmmuenchen.de

Phone:

+49 89 75080116

FAX:

+49 89 75080118

vinz1

VINZENT ADELSBERGER

Werkstattmeister

E-MAIL:

werkstatt@ktmmuenchen.de

PHONE:

+49 89 75080116

FAX:

+49 89 75080118

Marek1

MAREK LISSON

Mechaniker

E-MAIL:

werkstatt@ktmmuenchen.de

PHONE:

+49 89 75080116

FAX:

+49 89 75080118

raain1

RAINER DEIMHARD

Mechaniker 

E-Mail:

werkstatt@ktmmuenchen.de

Phone:

+49 89 75080116

FAX:

+49 89 75080118