KTM PRÄSENTIERT DIE KTM 350 EXC-F WESS

 

KTM präsentiert die KTM 350 EXC-F WESS als limitierte Sonderedition für 2021. Zum ersten Mal ist eine KTM EXC mit einer WP XACT-Luftfedergabel ausgestattet – zusätzlich wurden viele weitere Premium-Komponenten verbaut, um diese limitierte Sonderedition für die härtesten Offroadabenteuer und die schwierigsten Trails der Welt zu rüsten.

Die KTM 350 EXC-F WESS basiert auf der KTM 350 EXC-F. Mit ihren eigens im WESS-Style entworfenen Grafiken zollt sie den unzähligen Herausforderungen, die die WESS-Rennen den Teilnehmern stellen, Tribut. Red Bull KTM Factory Racing-Fahrer Manuel Lettenbichler fährt auch eine KTM 350 EXC-F und hat auf ihr schon viele Siege errungen.

Aber egal, ob Profi oder Einsteiger die KTM 350 EXC-F ist ein top Bike für Offroad-Fahrer und kombiniert die Wendigkeit eines Motorrads mit kleinerem Hubraum mit der Power und dem Drehmoment eines hubraumstärkeren Modells. Ihr moderner 350-cm3-DOHC-Motor wiegt weniger als 28 kg und harmoniert mit ihrem Chrom-Molybdänstahl-Rahmen, um eine gute Mischung aus Power und Handling zu bieten.